Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP  eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Aufruf zu den Wahlen 2023

Politik ist das gemeinsame Ringen für ein besseres Leben für alle. Als EVP Kanton Zug interessieren wir uns daher für ihre gesellschaftlichen Anliegen.

 

Wo drückt der Schuh? Was soll verändert werden?

 

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

News

Zuger EVP schliesst Listenverbindung mit den Grünen

Die EVP des Kantons Zug steigt mit einer Listenverbindung mit den Alternativen-die Grünen Zug für den Nationalrat in die eidgenössischen Wahlen 2023 an. Dass die EVP mit den sozialen und grünen Kräften zusammengeht, ist für Wahlbeobachter keine…

Zuger EVP tritt mit voller Liste zu Nationalratswahlen an

Die noch junge EVP des Kantons Zug tritt auch für den Nationalrat wieder an. Nachdem sie schon vor vier Jahren noch ohne Parteigründung aufgetreten ist, ist die Kandidatur für die Nationalratswahl 2023 eine logische Fortsetzung. Für die EVP treten…

EVP Kanton Zug sieht sich bestätigt

Die EVP Kanton Zug ist kurz nach ihrer Gründung in drei Gemeinden Baar, Zug und Hünenberg zu kantonalen Wahlen angetreten. Sie hat plus/minus ein Prozent der Stimmen geholt und fühlt sich damit bestätigt.


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP